Samstag, 15. Mai 2010

Tag 2 - Das Buch, das du als nächstes liest / lesen willst

Das habe ich schon vor einer Weile bestellt, weil ich allerhand Werbung dazu gesehen haben und auch schon in einigen Blogs davon las. Hierbei handelt es sich um den Auftakt einer neuen Serie um einen jugendlichen Vampir.
Jedoch kann ich aber nur den Klappentext wiedergeben, da ich es noch gar nicht in der Hand hatte. Ich hoffe nur, dass dieses Buch kein Abklatsch der "Biss-Serie" ist, die mich persönlich nicht soooooo beeindruckt hat.

Titel: House of Night. Band 1: Gezeichnet
Autor: P.C. Cast
Seiten: 464
Verlag: Fischer



Kurzbeschreibung (von ama*on)
Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.

Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...

House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 41 Ländern. Die Verfilmung von House of Night ist bereits in Vorbereitung - und jetzt erscheint der erste Band der neuen Bestseller-Serie endlich auch auf Deutsch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen