Mittwoch, 1. Dezember 2010

Neuzugänge: Dezember 2010 - Die volle Weihnachtsdröhnung

... mal sehen, ob mir irgendwie weihnachtlich wird....Ich hab' mir jedenfalls die volle Dröhnung Weihnachten besorgt :o)))
(für eine Vorschau der Bücher fahrt mit der Maus über den gelben Link!)


Freche Frauen feiern Weihnachten. Starke Geschichten

Weihnachtsgeschichten rund um Frauen


Die heiligen drei Narren. Skandinavische Weihnachtsgeschichten.

Skandinavische Weihnachtsgeschichten


Vierundzwanzig Türen: Roman

Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln - sozusagen ein literarischer Adventskalender


Der kleine Adventsbegleiter - 24 Geschichten zur Weihnachtszeit

Und noch einer - nur hier sind 24 Geschichten vereint.


Engel im zweiten Lehrjahr

Was Engel so anstellen, wenn sie in ihrer Ausbildung nochmal auf die Erde dürfen


Das Rotfuchs Weihnachtsbuch

Ein Buch voller Weihnachtsgeschichte, - gedichte, -bilder


Das Fest: Roman

Mal ein weihnachtlicher Grisham.


Tödliche Gaben: Die spannendsten Weihnachtskrimis

Weihnachten und Mord und Todschlag sind ja immer eine ganz besondere Kombination - vor allem mit diesen hochrangigen Autoren (u.a. Sebastian Fitzek, Simon Beckett...)


Tödliche Bescherung: Die spannendsten Weihnachtskrimis aus Skandinavien

Und nochmal Weihnachtskrimis - nur diesmal aus dem hohen Norden.

Die Briefe vom Weihnachtsmann. CD

Und noch ein Hörbuch :o)))


Kommentare:

  1. So, und ich hab mir jetzt auch noch ein Weihnachtsbuch bestellt ;) - einen Krimi-Adventskalender praktisch ;) - leider kommt er aber wohl erst nächste Woche an. Die fleißigen Amazon-Boten haben dieser Tage alle Hände voll zu tun. Es handelt sich um Mordsweihnachten :)

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Du DANACH nich auf Weihnachten eingestimmt bist....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wahnsinn, so viele Weihnachtsbücher... *wow*

    AntwortenLöschen