Donnerstag, 27. Januar 2011

Neue Rubrik: Buchzitate

Kari hat mich auf die Idee gebracht, hier zukünftig auch immer mal wieder ein paar Zitate von anderen Buchliebhabern zu zitieren (schön formuliert, gell?), die irgendetwas mit Büchern zu tun haben und auch mir aus der Seele sprechen. Bei ihr finde ich diese Rubrik nämlich sehr schön und ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich nun auch eine eröffne. Aber Zitate über Bücher kann es wohl nie genug geben :o)))

Mein Lieblingszitat findet Ihr ja schon in meinem Header.

Wie immer könnt Ihr gern Euren Senf dazu geben. Würde mich sehr freuen, wenn wir dadurch ein wenig ins Philosophieren, Diskutieren oder einfach Nachdenken kommen.

Ich beginne mit Thomas von Aquin:




Gott bewahre mich vor jemand, der nur ein Buch gelesen hat.


Kommentare:

  1. Das Zitat gefällt mir! Darf ich mir das mopsen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!

    Klar, nur zu! Mopsen ist ausdrücklich erlaubt :o)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  3. HIHI. Nur gut, dass wir uns in absolut anderen Kreisen bewegen...Wir brauchen also keine Angst haben...EIN BUCH...HAHAHAHAH...

    AntwortenLöschen