Montag, 7. Februar 2011

Lesen Sie noch? Etwa ein Buch????




Wundert mich eigentlich, dass sie DAS ins Mittelalter verlegt haben. Wird das nicht eher unsere Zukunft sein??? (*grusel*)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich gut :D
    Bin ich drin? *gggg*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schon ein bisschen gruselig. Wenn man es unter deinem Gesichtspunkt sieht, dann kann ich echt nicht verstehen, warum da Leute im Hintergrund lachen o.O

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch nicht, dass das die Zukunft wird. Einen Ebook-Reader würde ich mir nur zulegen, wenn ich mal gaaaaaaanz lange in den Urlaub fahren sollte, wo ich nicht 20 Bücher mitschleppen kann. Ich hoffe, andere denken auch so und lassen uns die Bücher in ihrer Originalform.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herrlich! Und mein Norwegisch-Herz hat sich gleich noch zusätzlich gefreut. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich großartig amüssiert!
    Halt, bevor sie gehen, ich kann es schon wieder nicht öffnen! *g*

    AntwortenLöschen