Samstag, 30. April 2011

Lesestatistik: April 2011



Nummer


Titel


Autor


Seiten


Bewertung

19/11


Karen Duve

313



20/11


Margare & Lizz Weis

415



21/11


J.R.Ward

302


22/11


P.C. & Kristin Cast

575


23/11

Ein unmoralisches Sonderangebot
(Rezi folgt)

Kerstin Gier

302


24/11

Ewige Liebe - Black Dagger 3
(Rezi folgt)



J.R.Ward

272



Außerdem habe ich noch einen Trennungratgeber gelesen, der mir sehr gut gefallen hat (sofern man das von einem Trennungratgeber sagen kann): "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben!": Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist
(Verlag: BLANVALET, Seiten: 320)


Seiten gesamt: 2499



Buch des Monats: Taxi von Karen Duve (von ihr bin ich mittlerweile ein echter Fan!)




Flop des Monats: Erfreulicherweise keines! Obwohl ich einige angelesen und erstmal wieder weggelegt habe, weil sie mich noch nicht so gereizt haben - aber das muss ja nichts heißen!

Derzeit in meiner Handtasche: Die Goldspinnerin: Historischer Roman - der auch recht vielversprechend zu werden scheint



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen