Sonntag, 10. April 2011

Lesezeichen-Aktion von BookLounge

Ganz uneigennützig bietet Hanne von BookLounge derzeit an, individuelle Lesezeichen für jeden anzufertigen, der Interesse daran hat. Man druckt es sich dann einfach selbst aus; wer kann, laminiert es noch - et vóila!

Und die sind echt so wunderschön, dass ich hier mal darüber berichten muss.
Schaut mal meins (zum Vergrößern, einfach auf das Bild klicken!):



Als Lesezeichen-Süchtige musste ich ja gleich HIER schreien. :o))) Ganz, ganz lieben Dank, Hanne, ich finde es einfach wunderschön! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen!

(Da ich mir eins mit meinem realen Namen gewünscht habe, musste ich den mal hier "unauffällig" wegpixeln.:)))

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-) Vielen Dank für deinen Post - und ich freue mich, dass dir das Lesezeichen gefällt.
    Einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JED!
    Das Lesezeichen sieht toll aus - ein großes LOB an HANNE! =)

    Ich bekomme auch eins, nur hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und nun wird es noch korrigiert und dann zeige ich es ebenfalls her. ;-)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen