Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein ganzes Buch auf einem Plakat?

Wer der Meinung ist, er hätte zu wenig Platz in seinem Buchregal, kann ja z.B. Goethes "Faust" rausschmeißen und sich jetzt stattdessen das ganze Buch auf einem Plakat zulegen.

Eine Firma in Berlin druckt jetzt ganz Werke auf nur ein Plakat - in mikrokleiner Schrift, aber angeblich noch lesbar. Wirklich ansehnnlich sieht das auf deren Homepage zwar nicht aus (von Weitem kann man kaum noch Schrift erkennen und es wirkt, als hätte man ein weiß-graues Plakat an der Wand), aber witzig finde ich die Idee schon.

Es gibt auch schon Karl Marx und Shakespaere.


1 Kommentar:

  1. Das ist ... schräg. Wobei Macbeth ja ziemlich cool aussieht, wie ich finde.
    Naja, unter Lesevergnügen stell ich mir was anderes vor, aber wenn ich da auf meine große, leere Wand über dem Bett schaue - da könnte ich mir so ein Plakat schon so ein bisschen vorstellen. *gg*

    AntwortenLöschen