Samstag, 21. Mai 2011

Momentan habe ich beruflich viel zu tun,


deswegen wird es hier mindestens eine Woche ein wenig ruhiger. Komme momentan kaum dazu, eure Blogs zu lesen (geschweige denn ein Buch)... hoffe, diese Phase geht bald wieder vorbei.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ohje, ich hoffe, es wird bald besser! Denn wenn es nicht mal zum lesen reicht, muss es schon arg sein.
    Lass Dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade eben auf dein Blog aufmerksam geworden durch die Lovelybooks-Gruppe.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Das mit dem "viel zu tun" kenne ich nur zu gut. Geht mir im Augenblick genauso.
    Und wie ich sehe haben wir was gemeinsam. Habe nämlich auch Germansitik studiert. ;)
    Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei. :)

    Gruß vom Steppenwolf

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steppenwolf!

    Freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und hoffe, dass wir uns von nun an häufiger lesen - falls wir gerade mal vom Buch aufsehen :o)))

    AntwortenLöschen