Sonntag, 29. Mai 2011

Sprechstunde bei JED's Schmökerstube

Ich liebe den Blick in meine Statistiken und damit auf die Suchanfragen, die Menschen sich auf meinen Blog verirren lassen! Das Buch, das fremde Wesen, scheint ja doch viele zu beschäftigen, wenn ich mir das so ansehe. - Aber ich helfe natürlich gern aus (mit zwinkernden Augen....)



Nun, das wäre zumindest ein Anfang!


Der Trend geht ja angeblich zum Zweitbuch. (Aber nicht weitersagen ;)


Bis die letzte Seite umgeschlagen ist. Dann Deckel zu und zum nächsten greifen!


Einfach mal ausprobieren?


Jedes, sofern es Dich interessiert? (Kleiner Tipp: Weg von den Dingern mit den Bildern und Sprechblasen, hin zu seitenweise Text!)


Auf jeden Fall sie gut Deutsch können!



Mein Argument: Besser LITERATUR als die Handyrechnung ;)



In unseren Breitengraden: Von links nach rechts!
Ansonsten: in der Badewanne, im Bett, auf dem Bauch, im Bus - oder was immer Dir einfällt....



So, ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße!




Kommentare:

  1. ...wenn schon nicht weitergeholfen, so hast du uns auf jeden Fall erheitert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich, mein Favorit ist....

    Wie lange soll man Bücher lesen ;) Aber auch deine Antworten sind immer genial!

    Aber bei mir hab ich nie solche Suchfragen *g* Schade find ich immer wieder amüsant.

    Wünsch dir noch einen geruhsamen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Antworten auf kuriose Fragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Suchfragen und noch viel toller präsentiert! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JED!

    Ich habe gerade viel gelacht, als ich deinen Post gelesen habe. *lol*
    So toll sind meine Suchanfragen bei weitem nicht...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen