Samstag, 16. Juli 2011

AUTSCH!!!

(Quelle:

Was sagt Ihr denn dazu??? Und sowas darf in Berlin öffentlich rumhängen???

Kommentare:

  1. Also auf die Gefahr hin, deines Blogs verwiesen zu werden ;-) - ich finds lustig. *g* Ich mag halt derartigen Sarkasmus mit Wortspielereien.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch einfach super! Bist du reingegangen und hast gefragt, was es damit auf sich hat?

    AntwortenLöschen
  3. @ Neyasha

    Hier darf jeder seine eigene Meinung haben.... ;)

    @ Falballa

    Ich hab das nicht fotografiert, sondern aus der Online-Ausgabe einer Berliner Zeitschrift (siehe Quellenangabe).

    ABER IHR BEIDE seid definitiv keine Lehrerinnen, die sich mit Schülern herumquälen müssen, die dann solche Sprüche ablassen. Lesen verkommt immer mehr bei den lieben Kleinen, da muss sowas nicht auch noch sein! :o)))

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* Geil... aber du hast recht, ich muss mich nur mit 3 rum schlagen, gut eigentlich nur noch einen aber ich denke so viel versteht der auch... *ganz fest hoff* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist halt tolerant, da darf jeder sagen, was er will :-)
    Ich find den Spruch auch eher lustig; ich hoffe nur, dass die Leser den Sakrasmus dahinter verstehen und es nicht für bare Münze nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's jetzt nicht schlimm, da man sich an einem Bildschirm ja tatsächlich auch bilden kann, aber meinen Humor trifft es auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen