Sonntag, 17. Juli 2011

Wie ich zu neuen Besuchern komme

.... ich liebe den Blick in meine Statistiken...... :o)))




Wieviel Kalorien dürfen sie denn haben???

Mehr "e"s im Wort bringen's auch nicht....


Interessante Suchkombination. Geht es darum, mit dem Schutzengel zu kommunizieren???


Ich bin ja hier nur ungern die Spielverderberin, aber Hörbücher haben keine Seiten... es sei denn das Booklet zählt.


*lol* ... also, wenn ich nicht wüsste, dass das ein Buch ist, klingt das schon zeimlich skuril...


Also was GOOGLE alles so wissen soll...


Ich weiß nicht, ob Karen Duve diese Suchkombi freut. Klingt, als hätte ein Kanibale nach ihr gesucht....


Alles, was Freude macht... :o)))


Kommentare:

  1. Wie kommst du immer auf solche Resultate? Bei mir scheinen die Leute doch recht nüchtern und fantasielos zu sein *lach* Also, immer wieder herrlich deine Beispiele zu lesen!

    Schönen Restsonntag noch
    Alexandra ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Alex

    Ganz ehrlich: Das frage ich mich auch! Aber ich finde es immer lustig. Die Kombination aus verschiedenen Begriffen macht's wohl.

    Schau mal in meinen anderen Blog, da gibt es noch mehr! :o))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe JED!

    Es geht doch nichts über deine Blog-Suchbegriffe, die sind immer wieder herrlich...

    "Der Augensammler" ist übrigens ein Buch von Sebastian Fitzek und der Nachfolger "Der Augenjäger" kommt im September 2011 auf den Markt. ;-)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine

    Ich weiß. Aber stell Dir vor, Du hast noch nie davon gehört..."der nächste Teil vom Augensammler"???...öööhhh???

    AntwortenLöschen