Mittwoch, 29. Februar 2012

Lesestatistik: Februar 2012

Ich wildere weiter in der schwulesbischen Literatur, auch wenn meine Statistik im Vergleich zum Vormonat nicht wirklich besser aussieht.
Kuscheln mit dem geliebten Menschen war wichtiger... :o)

Doch ich mach mir da im Moment nicht mehr soviel Stress - Lesen soll Spaß machen und das ist hier kein Wettbewerb!



Nummer


Titel


Autor


Seiten


Bewertung

03/12

Scheinfrei

Petra Brumshagen

272



04/12


J. R. Ward

251



05/12

Schunkelfieber

Petra Brumshagen

288










Seiten gesamt: unter 1000.


Buch des Monats: Den Erstling von Petra Brumshagen fand ich sehr gut!





Flop des Monats: Zum Glück KEINS



Derzeit in meiner Handtasche: 
Die Queen of "lesbian romance" Karin Kallmaker


Kommentare:

  1. @ JED - nöö Lesen soll kein Streß werden - und ich denke, das machst du genau richtig.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich sag auch immer, dass Lesen Spaß machen sollte und habe bei manchen Buchbloggern das Gefühl, die starten einen Lesewettbewerb... *g*

    Wünsche dir einen schönen März!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen