Sonntag, 5. Februar 2012

Sollte die Leseflaute endlich ein Ende haben???

Offenbar braucht es nur das richtige Buch. Oder den richtigen (geliebten :o)))) Menschen, der es einem in die Hand drückt. Oder beides.

Hab ich mich doch gleich festgelesen.







Und das, nachdem ich die ganze Zeit um dieses Buch einen Bogen gemacht habe, aus Furcht, es wäre einfach nur ein Abklatsch von "Die Säulen der Erde" (schon diese Titelähnlichkeit...)

Wäre schön, wenn die Leseflaute damit endlich ein Ende hat!

Kommentare:

  1. Ich komm irgendwie auch nicht in die Gänge was das lesen an geht. Gut, jetzt muss ich wieder ein Buch lesen welches mir nicht liegt, wo ich eigentlich so gar keinen Bock drauf habe, aber da ich das Rezensionsexemplar einfach so zugeschickt bekommen habe, und das schon letzten Septemer, muss ich da jetzt halt durch, ich hoff es wird einfach bald besser.

    Liebe Grüsse und viel Spass mit deinem Buch ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Alex

    Du weißt aber, dass Du ungefragt zugeschickte ReziExemplare nicht rezensieren MUSST, oder???

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen