Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommerpause

bis 31.07.2012

Ihr habt es sicher schon gemerkt, in den letzten Wochen war es mehr als ruhig hier - ich war kurz vor dem Burn-out.
Daher freue ich mich jetzt auf hoffentlich entspannte Tage und hoffe, mit neuer Kraft und Schreiblust zurückzukehren. 




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal einen wunderbaren Urlaub! Und viel Erholung, mit oder ohne Buch, Hauptsache realxt und spaßig :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oops, Kommentar gelöscht, na dann noch mal von vorne.
    Da ich auch eine Pause gemacht hab, hab ich grad erst deinen Post gelesen. Ich hoffe, du konntest dich gut entspannen und hast nur Dinge gemacht, die dir Spaß machen. "Kurz vor" einem Burnout die Notbremse zu ziehen ist auf jeden Fall besser, als mittendrin draufzukommen, wenn es nicht mehr weitergeht. Ich weiß, wovon ich rede...
    Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und hoffe, du konntest deine Kraft wieder zurückgewinnen.
    Liebe Grüße, evi

    AntwortenLöschen