Montag, 8. April 2013

Lesestatistik: März 2013


So, etwas verspätet (da ich gerade erst aus dem Oster-Urlaub von der Ostsee zurück bin) hier nun meine Lesestatistik für März.
In diesem Monat hat mein Smartphone mich dazu verführt, doch häufiger mal ein E-book zu lesen. Und obwohl ich E-book-readern bisher eher skeptisch gegenüber stand (gute alte Buchseiten...), habe ich im Urlaub lieber zu meinem Smartphone als zur "old fashioned"-Ausgabe gegriffen. Das flache Gerät war irgendwie verführerischer als der dicke Wälzer...erstaunlich!
Zumal ich aufeinmal Bücher gelesen habe, zu denen ich in der gedruckten Ausgabe nicht gegriffen hätte (Dieter Bohlen!). Ein Phänomen, über das ich noch nachdenken muss....

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern!


_____________________________________________________
10/2013 - Burri & Hintermann





Meine Wertung:

(4 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's hier....


________________________________________________________


11/2013 - Karolin Park




Meine Wertung:


(3 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's hier...
 ______________________________________________________

 12/2013 - Mirjam Müntefering



Meine Wertung:


(4 von 5 Punkten) - - zur Rezi geht's hier...

 _________________________________________________________

  13/2013 - Dieter Bohlen




Meine Wertung: 
(3 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's ..... FOLGT
_________________________________________________________

14/2013 - Sophie Kinsella

Meine Wertung:

 
(5 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's hier








Kommentare:

  1. Hallo JED,

    da hast du ja einiges gelesen. Ich bin auch keine Freundin von eBook-Readern, aber im Urlaub ist es praktisch, wenn man nicht einen Haufen Bücher mitschleppen muss.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine

    Ja, momentan spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir so ein Teil zuzulegen. Aber die wenigstens können gut *pdf-Dateien anzeigen und davon habe ich ziemlich viele. :o))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen