Montag, 23. Dezember 2013

Hobbit-Christmas

Der weihnachtliche Bummel über den Potsdamer Platz brachte am Samstag eine Überraschung mit sich, denn der war ganz besonders geschmückt:


Der Drache Smaug aus "Der Hobbit" hatte sich dorthin verirrt - offenbar hatte man ihn als spezielle Deko nach der Premiere des zweiten Teil von "Der Hobbit" vor dem Kino noch etwas liegen gelassen, wo er mit dem etwas anderem weihnachtlichen Licht vor sich hin glühte.

In diesem Sinne: 

Ich wünsche Euch besinnliche und ruhige Feiertage im Kreis Eurer Lieben.





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Feiertage!

    Der gute Smaug hat ja einen hübschen Sternenhimmel über sich - das ist er ja gar nicht gewohnt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Winterkatze

    Ich fands auch klasse und hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen. :o))

    AntwortenLöschen
  3. Die auch schöne Weihnachten ♥ ich folge dir mal gleich :) ch würde mich voll auf einen Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Dekoration!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch an dieser Stelle noch einmal ein wunderbares Weihnachtfest!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zu spät, hoffe aber, dass Du schöne Feiertage hattest! Die Deko ist ja bombastisch, schade, dass sie nicht in meine Wohnung passt, sonst hätte ich es nachgebaut ;-)
    Aber schöne helle Lichter ... ohne die kann ich mir Weihnachten gar nicht mehr vorstellen.

    AntwortenLöschen