Donnerstag, 2. Januar 2014

Privater Rückblick auf 2013

Als Januar-Geborene bedeutet ein neues Jahr für mich auch immer ein neues Lebensjahr. Es wird Zeit zurückzuschauen auf das, was 2013 gebracht, gemacht, bewirkt hat.

Wie im Jahr zuvor habe ich meinen privaten Jahresrückblick auf eine andere Seite gelegt, um ihn vor unbefugten Mitlesern zu schützen.

Wenn Ihr Interesse daran habt, so fordert bei mir den Link an - sofern ich Euch kenne, d.h. ihr bei mir schon mindestens 1x kommentiert habt.

Ferner möchte ich mich bei allen Verlagen bedanken, die mich in der Vergangenheit so unterstützt und meinen Rezensionen soviel Vertrauen entgegengebracht haben, ganz besondern Krug & Schadenberg.

Alles Liebe für 2014!




Kommentare:

  1. Herrje, Du machst es aber auch immer spannend!
    Nicht nur, dass ich einen Link brauche (büdde), ich weiß nicht mal, ob ich schon gratulieren kann ... und ein Archiv habe ich nicht gefunden ...
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein glückliches und gesundes 2014!

    AntwortenLöschen
  2. @ Soleil

    Hi, hi, hier werden zu meinem Geburtstag Wünsche erfüllt. Habe ich doch glatt mal ein Archiv eingefügt. :o))

    Hab aber erst am Sonntag. Den Link sende ich Dir zu.

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JED,

    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und schon mal alles Liebe zum Geburtstag!

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn auch verspätet, auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das hat ja doch länger gedauert, als ich dachte. Bei mir sind die Maler eingefallen und ich musste Küche und Wohnzimmer komplett umräumen und natürlich wieder zurück.
    Nun ist es aber leider so, dass mein PC das nicht schadlos mitgemacht hat und ich nun die Seite nicht mehr wiederfinde. Ich habe es aber gelesen und sage aus tiefstem Herzen, dass ich mit Dir fühle (nicht zuletzt, weil mir hier und da ähnliches widerfahren sit) und hoffe, dass sich bald zumindest ein bisschen was einrenkt!

    AntwortenLöschen
  6. @ Soleil

    Das Lesen soll auch nicht in Stress ausarten.
    Danke für Deine lieben Worte!!!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen