Mittwoch, 11. Juni 2014

Neuvorstellung: Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!"

Mich beeindrucken ja immer wieder Bücher, die ursprünglich aus Blogs entstanden sind und die ich deswegen hier besonders gern vorstelle. Ich erinnere nur an die Bücher von Frau Freitag oder die Anleitung zum Entlieben.

Hier nun das Neueste:  Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!": und weitere lebensrettende Listen von Peter Wittkamp.

Da wir Bücherblogger ja sehr Listen-verliebt sind, wird Euch dieses sicherlich auch gefallen.

Von einem, der auszog, Listen zu schreiben. Jeglicher Art.
Sei es über die Reihenfolge, ein Tiefkühlgericht zuzubereiten oder Sätze, die kein Computernutzer sagen würde.

Schaut mal hier: http://auslisten.blogspot.de/

Sehr schön auch:



 Oder:





Oder mein Liebling:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen