Samstag, 25. Oktober 2014

Wegen eines Trauerfalls

wird es für einige Zeit hier etwas ruhiger sein. 
Ich bitte um Verständnis.

http://www.trauern-warum-allein.de/trauernwarumallein/1-Startseite/Karten-Gutheil-2013/Internet-In-stiller-Trauer.jpg


Gekämpft hast du alleine,
gehofft haben wir gemeinsam,
verloren haben wir alle.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir jetzt viel Kraft, fühl Dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid. Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Beileid, JED! Da brauchst du nicht um Verständnis bitten, das ist ja völlig klar, dass es für dich jetzt wichtigeres gibt als deinen Blog. *umarm*

    AntwortenLöschen
  4. Mein herzliches Beileid! Dass der Blog nach so einem Ereignisse Nebensache ist und erst einmal brachliegt, versteht sich doch von selber.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie schrecklich. Mein herzliches Beileid. Und viel Kraft wünsche ich dir! *drück*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe JED, ich wünsche dir viel, viel Kraft über die Adventszeit und darüber hinaus!

    AntwortenLöschen