Sonntag, 30. November 2014

Den muss ich Euch noch extra zeigen!

Ha, ha, also dass meine Kommentare regelmäßig bei Ariana im SPAM verschwinden, kenne ich ja schon.
Offenbar weiß ich jetzt auch warum.

Meine Wortwahl ist wohl nicht die geeignetste, wie ich gerade feststellen musste, als ich bei Katrin von BuchSaiten kommentieren wollte:

animierte smilies lachen grinsen happy<br>freuen smilen witzig froh

Kommentare:

  1. Ja, eindeutig! Du musst deine Wortwahl unbedingt so weit verändern, dass du nicht mehr gemäßigt werden musst. :D Bestimmt liegt es an all den ferkeligen Abkürzungen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-D Was ist das denn bitte?! :-D Das hab ich ja noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Winterkatze recht geben - immer diese ferkeligen Abkürzungen! xD

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr meint WE???? Oder SUB?

    Wofür soll das denn bitte eine ferklige Abkürzung sein??

    *grübel*

    W-irklich E-manzipiert?
    S-exbesessen U-nter -Büchern?

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Das habe ich aber auch noch nicht gewusst! Muss mal gucken ob ich das im fertigen Design überhaupt selbst ändern kann. Aber ab jetzt kannst du eh bei mir kommentieren ohne gemäßigt zu werden (im Übrigen habe ich dich auch schon gemäßigt :) ), denn nur der erste Kommentar muss freigeschaltet werden :)))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. *prust* Das ist ja wirklich köstlich! Und Sub ist ja meines Wissens auch eine Abkürzung in der SM-Szene, sowas wollte der Blog wohl einfach nicht freischalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. "W-irklich E-manzipiert?
    S-exbesessen U-nter -Büchern?"

    *schmunzel* Das ist natürlich auch einen Interpretationsmöglichkeit. :D

    AntwortenLöschen
  9. *rotfl*

    Immer diese blöden englischen Wörter, die verschiedene deutsche Entsprechungen haben! Wie soll da das arme Lokalisierungs-Tool auch wissen, welche die richtige ist?!?

    @Katrin: Evtl. steht die Lokalisierung direkt im CSS, dann kannst du sie überschreiben. Wenn nicht, wird's wohl kompliziert. Aber immerhin hast du zu unser aller Erheiterung beigetragen, das war's doch schon mal wert. :-D

    AntwortenLöschen