Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Dezember 2014

Zum Glück habe ich nach meinem Unfall gestern dank einer netten Versicherungs-Frau schnell eine Werkstatt gefunden, die schonmal den Schaden aufgenommen hat und die Teile über Weihnachten bestellt. Die ganze hintere Tür wird neu gemacht.
Kann ich das auch erstmal geistig wegpacken.

Ich war gestern Abend sogar noch ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt bummeln, auch wenn es dieses Jahr irgendwie sehr traurig für mich. Aber so ganz auslassen wollte ich ihn auch nicht.


Zu Weihnachten habe ich mir selbst ein Hello Fresh-Abo gegönnt, nachdem ich bei Sunsy immer all die leckeren Fotos gesehen habe (Ihr quält mich immer alle mit Essensfotos).
Vielleicht fällt es mir ja jetzt leichter, mich vernünftig zu ernähren, wenn ich Ideen samt Zutanten nach Haus geliefert bekomme, da ich sonst imemr gern leicht appetitlos im Laden stehe.

Und ich habe mir das Weihnachts-Einkaufschaos gespart. :o))

Das erste Paket ist schonmal vielversprechend und roch aufgrund der darin enthaltenden Gewürze schon sehr verlockend.



Wer auch Interesse hat, Ihr könnt gern diesen Code nutzen und bekommt auf Eure erste Bestellung satte 20 Euro Rabatt: RFCEAS

Heute Abend geht's noch in die Oper.

 


Schon seit meiner Kindheit liebe ich "Hänsel und Gretel" und heute ist es mal wieder soweit, bevor ich dann die Weihnachtsfeiertage ganz in Ruhe verbringe. Nochmal auf den Friedhof gehe. Und in den Weihnachtsgottesdienst. Sonst aber das stürmische Wetter draußen lasse. Tatsächlich freue ich mich sehr auf diese Tage, die ganz mir gehören werden.

Ich wünsche Euch ebenso friedvolle Weihnachts-Tage und jeder bekommt von mir jetzt ein Paket (siehe Bild). 

 

Möge das darin sein, was Ihr Euch am meisten wünscht!

Wir lesen uns!


Kommentare:

  1. Wow, du hast dir sogar die 5-Mahlzeiten-Box gegönnt? Ich esse an der 3-Mahlzeitenbox schon 6-8 Tage ;) Es sei denn, der Mann isst mit. Macht er aber selten...
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und guten Appetit!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sunsy

      Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass das soviel wird und heute gleich auf 3 Mahlzeiten umgestellt. Jetzt steht als nächster Liefertermin der 6. Januar. Lassen die mich jetzt am 30.12. aus?

      Wünsche Dir ein frohes Fest!
      JED

      Löschen
  2. Ich will "Hello Fresh" auch nächstes Jahr unbedingt ausprobieren :) Muss dafür aber einen Zeitraum finden, wo ich nicht immer erst abends nach Hause komme, weil ich würde das Gekochte schon gern unmittelbar im Anschluss essen ... Nun ja, vielleicht im April.

    AntwortenLöschen
  3. @ Elena

    Sehr lecker. TolleRezepte! Kann es nur empfehlen!

    Schöne Weihnachten,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine gute Idee zu Weihnachten. Kein Einkaufschaos und trotzdem alles bei der Hand. Ich hoffe, es schmeckt dir in den kommenden Tagen so richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, jetzt machst du mir mit deinem Lebensmittelpäckchen aber die Zähne lang! Gut, dass wir in zwei Stunden mit meiner Familie essen gehen. :-)

    "Hänsel und Gretel" wird bei uns auch gerade aufgeführt - ist das irgendwie typisch für Weihnachten? Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend!

    PS: Gut, dass sich das mit der Versicherung und der Werkstatt gleich noch klären ließ, dann hast du davon schon mal den Kopf frei.

    AntwortenLöschen