Freitag, 19. Dezember 2014

Adventslesen am 4. Adventwochenende


 

Heute gehe ich erst mit 500 Kindern in eine Kirche zum Weihnachtssingen (Wer Weihnachtslieder ganz neu interpretiert hören möchte, sollte das unbedingt mal tun :o)) und am Abend nocheinmal ins Kino (ich hatte schon erwähnt, dass ich das gern im Advent mache?).

Diesmal in den 3. Teil der TRIBUTE VON PANEM (ja, alle Blockbuster laufen wieder zu Weihnachten), wo ich dann erstmal Katniss ansabbern werde (die Frau ist mit dunklen Haaren so heiß, ich weiß nicht, wieso die blond rumrennt, aber wer fragt mich kleine Lesbe schon?)

Ansonsten habe ich in diesen Wochen nicht allzuviel gelesen, weil die Weihnachtswoche(n) auf Arbeit immer stressig sind.
Abends habe ich mich dann lieber vor die letzte Staffel der Desperate Housewifes geklatscht und zur Abwechslung Bree Vandekamp angesabbert (*hi hi*).

Deswegen sieht der SUB noch genauso aus wie letzte Woche:

01. Die Königin der Weißen Rose 




Immerhin habe ich ein wenig in Nr. 3 (Drachenjungfrau) und Nr. 2 (Erwartung) geblättert. Da mache ich dann jetzt auch weiter. Denn ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub (yipiehhh!).
So Ihr Lieben, wünsch euch einen tollen 4. Advent!



 

Kommentare:

  1. Mir gefällt Jennifer L.auch mit dunklen Haaren viel, viel besser!
    Dir ein entspanntes Wochenende,
    Aly mit den Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne zu sabbern bin ich für die dunklen Haare. :D

    Ansonsten stelle ich mir die 500 Kinder beim Singen sehr ... ähm ... inspirieren vor. Ich hoffe, sie hatten alle Spaß dabei!

    Musst du in der kommenden Woche noch arbeiten oder kannst du dich jetzt angemessen erholen? :)

    AntwortenLöschen