Montag, 5. Januar 2015

Es ist nur eine Zahl.....



Da motivier ich mich doch mal selbst: 


Überhaupt darf ich jetzt ein bisschen Besserwissertum heraushängen lassen:


Und muss auch nicht mehr alles anlächeln:


Obwohl:


Und die anderen Falten?

Liebe M.,
ich hätte mir gewünscht, dass Du diesen Tag noch mit mir zusammen erlebst.
Wie viele andere.
Wir hatten zuwenig davon.
Dies ist eigentlich DEIN Tag. Deswegen verbringe ich ihn mit Dir.
 
Danke für alles!
Du bist immer bei mir.



Kommentare:

  1. Da hatte ich doch den richtigen Eintrag im Kalender :D
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! In unserem Alter ist jede Null etwas Besonderes ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, JED! *tröööt* *Konfetti werf*

    Ich hoffe, du kannst den Tag trotz der "bösen" 40 und trotz trauriger Erinnerungen auch ein wenig genießen und ein bisschen feiern. Fühl dich geherzt und gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Geburtstagsgrüße und Wünsche für Dich, Jed! Ich denk an Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe JED! Die kleine Null ist auch nur ein weiterer Schritt endlich eine verrückte alte Katzen-Lady zu werden, die ihr Leben rundum genießt und sich nicht darum schert, was andere über sie denken könnten. ;) Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. @ all

    Dank Euch ganz lieb! Ich hab's überlebt. :o))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar schon etwas spät dran, wünsche dir aber auch noch alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen