Freitag, 30. Januar 2015

Noch 1 Tag bis zum Urlaub!!!!


Ich bin mittlerweile zwar total fiebrig und erkältet (super, dass ich so oft in der Sauna war.... soviel zum Thema "Abhärtung" *grummel*), hoffe aber, dass mein Auto mich morgen sicher an die Ostsee bringt, wo ich dann hoffentlich etwas Ruhe und Zeit zum Lesen wiederfinde!

Lasst es Euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Ah, Urlaub! Die Luft an der See wird Dir gut tun, pack Dich nur gut ein. Ich war dieser Tage an der Nordsee in Cuxhaven (von NRW aus einfach näher dran als die Ostsee, obwohl ich letztere lieber mag, bin halt ein Ostseekind) und bin auch bei nassem Wetter raus - allerdings empfehle ich, sofern nicht schon vorhanden, den Ankauf zumindest einer Regenhose (ich bin einen Tag ohne sie gestartet, da schönes Wetter, und auf dem Rückweg kam dann Graupel und Regen und meine Jeans war klitschnass, als ich im Hotel ankam). Geht es nach Usedom?
    Ich drücke die Daumen, dass das Autofahrwetter halbwegs vernünftig ist (ich bin letzte Woche im fallenden Schnee gestartet, aber mich hetzte ja keiner) und Du wunderbare, erholsame Tage an der See hast! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Erhol dich gut, genieße die freie Zeit und komm gesund wieder :D

    glg, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, halt den Rücken immer schön warm und grüß das Meer von mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und vor allem gute Erholung + gute Besserung für die Erkältung!

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen schönen Urlaub und erhol dich dabei gut!

    AntwortenLöschen