Sonntag, 8. Februar 2015

Auch wenn die wunderbare Zeit mit Lesen am Kamin vorbei ist, habt Ihr Recht behalten und diese eine Woche mit mir und meinen Gedanken hat mir unglaublich gut getan und mich zu einigen neuen Erkenntnissen und Einsichten geführt.



Eine davon ist, dass ich solche Einsiedler-Wochen öfters machen sollte. Andere gehen dafür ins Kloster und bezahlen viel Geld... ;)



Aber da könnte ich nicht so gemütlich lesen und Hörbuchhören und das habe ich in den letzten Tagen auch und kann Euch hier bald wieder neue Rezensionen vorstellen.

Wünsch Euch eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Wie schön, dass es dir gutgetan hat. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es ähnlich wie Dir in und nach meinem Urlaub in Cuxhaven. Manchmal muss man allein sein, um sich zu hören.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich darüber, dass dir der Urlaub so gut getan hat! Ich hoffe, du kannst etwas von dieser Urlaubsstimmung mit in den Alltag nehmen - pass gut auf dich auf. :)

    AntwortenLöschen