Donnerstag, 24. September 2015

Noch 3 Monate bis Weihnachten



23. September. Noch 3 Monate bis Weihnachten.

Und sie sind trotzdem schon in meinen Wagen gehüpft. Schmecken auch jetzt schon.

Mümmelt Ihr auch schon Weihnachtskram?

Kommentare:

  1. Ich fürchte, ich bin da ganz schrecklich engstirnig. Keine Weihnachtssachen vor dem 1. Advent. Ich vermisse es zu sehr, dass manche Dinge eben nur für besondere Zeiten vorbehalten sind. Ich will auch nicht das ganze Jahr über Erdbeeren essen ... Dummerweise sorgt meine Haltung dafür, dass ich mir zur Adventszeit auch kein Weihnachtsgebäck kaufe, weil die Sachen, die noch da sind, häufig alt schmecken. *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Winterkatze

      Genau so ging es mir auch immer. Jetzt habe ich frische und knusprige Spekulatius. :o)) Yammieeh....

      Aber eigentlich verrückt, oder? Da stehen die solange im Lade, dass die im Dezember keiner mehr essen mag. Echt Verschwendung.

      Löschen
    2. Total verrückt und total bescheuert! Und genau deshalb verweigere ich weiterhin vor dem Advent Weihnachtskram zu kaufen. Auch wenn ich allein den Einzelhandel wohl nicht umerziehen kann, so gebe ich den Kampf gegen Windmühlen nicht auf. ;D

      Löschen
  2. Hihi, ich hatte neulich schon mal Lebkuchen in der Hand, sie dann aber doch nicht gekauft. Ich warte meist dann zumindest bis November, ehe ich den Weihnachtskram nasche, sonst habe ich dann im Advent immer schon genug davon und das finde ich eher schade.

    AntwortenLöschen
  3. @ Neyasha

    Ich ess ein paar Lebkuchen für Dich mit. :o))

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt ringe ich schon bei jedem Einkauf mit mir... aber die Herbstferien wollte ich dann doch noch abwarten :)

    AntwortenLöschen