Freitag, 27. November 2015

Arianas Adventslesen - In den Startlöchern



Und Ihr so??

Kommentare:

  1. Du bist mir da eindeutig ein paar Tage voraus - wenn man mal von all den schon gelesenen weihnachtlichen Geschichten absieht :D -, bei mir geht es erst am 1. Advent so langsam los. :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Winterkatze

    Ich glaube, ich wollte dieses Jahr einiges nachholen, weil mir im letzten so gar nicht nach Weihnachten war. Deswegen habe ich mich schon früh (gleich nach Deinem Herbstlesen) mit weihnachtlichen Büchern eingedeckt und war ganz hibbelig, dass es endlich losgeht. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon perfekt gerüstet! Glattauers "Weihnachtshund" habe ich vor ein paar Jahren gelesen und fand ihn sehr nett (wenn auch nicht so gut wie andere Romane von Glattauer). Ich hoffe, du hast eine Freude damit und mit den anderen Büchern!

    AntwortenLöschen