Montag, 23. November 2015

Zeit für Osterkekse!

Die ersten Flocken sind gestern in Berlin gefallen! Bei Euch auch? winter Smiley / winter smilies 0020

Zeit endlich unsere Osterkekse (!) zu backen, die seit dem Hoppelhasenfest als Backmischung noch rumlagen. Auch wenn wir sie saisonal etwas angepasst haben. ;)
 .... Plätzchenzeit. :o)




Kommentare:

  1. Die letzten Wochen des Jahres sind eben perfekt, um all die unerledigten Dinge noch auf die Reihe zu bekommen - und wenn es Osterplätzchen sind. :D

    (Nach einem Blick auf deine Plätzchen, geh ich jetzt mal meinen Elchausstecher suchen ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Winterkatze

      Leider gehört meine Steuererklärung auch noch zu den vielen unerledigten Dingen das Jahres. *seufz*
      Dann lieber Elchkekse. :o))

      Löschen
    2. Mit der sind wir ganz brav. Sobald es die Jahresabrechnung gibt, werden alle Unterlagen sortiert, die Formulare ausgefüllt und alles abgeschickt. Zum Glück ist es eh in jedem Jahr das Gleiche, da ist es schnell erledigt.

      Löschen
    3. @ Winterkatze

      Vorbildlich!!!! Aber so hat wahrscheinlich jeder seins, was er gern vor sich herschiebt.

      Löschen
    4. Aber nicht doch!

      (Ich erzähle jetzt nicht, dass ich das Küchenfenster schon das ganze Jahr über nicht geputzt habe ... Es gab schließlich immer sehr gute Gründe, um das wieder zu verschieben. Jawoll! *kicher*)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen