Mittwoch, 6. Januar 2016

40+ - Der Tag danach



Das Bild meiner blühenden Orchideen vor schneebedecktem Fenster ist ein schönes Symbol für meinen gestrigen Geburtstag.



Der Schnee nach Berlin gebracht hat. Während meine Orchis drinnen gerade blühen, was das Zeug hält und sich für mein neues Lebensjahr von ihrer besten Seite zeigen.
Irgendwie ein bisschen verrückt.


Kommentare:

  1. Alles Gute noch von mir - hatte ich gestern irgendwie vergessen zu schreiben
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich persönlich fände Schnee zum Geburtstag wunderschön - ich hoffe, er macht dir das Leben nicht zu schwer (und den Weg zur Arbeit nicht zu lästig, falls denn schon wieder Arbeitstage anstehen).

    P.S.: Apropo Orchidee: Nachdem es meiner im Sommer so viel zu heiß war, hat sie sich inzwischen schön berappelt und öffnet hoffentlich bald ihre ersten neuen Blüten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich gestern leider arbeiten war, gratuliere ich dir meine liebe Jed, jetzt nachträglich!

    Ich hab ja noch etwas Zeit um mich auf den 45. psychisch vor zu bereiten *lach* 16 Tage *örks*

    Meine Orchies blühen auch grade alle wie verrückt aber Schnee haben wir hier zum Glück nicht. Ich hasse den Winter!

    Von mir nun auch noch mal liebe GRüsse, ein tolles neues Lebenjahr und möge es für dich vielen schönen Memente bereit halten!

    AntwortenLöschen
  4. @ ALL

    DANKE EUCH ALLEN!!!! :o))

    AntwortenLöschen