Dienstag, 5. Januar 2016

Ab heute: 40+

... und habe diesen Text zum Selbstaufbau gefunden. :o)) 


Das Original stammt von Andy Roony's Sendung "60 Minutes" auf CBS.

Andy Rooney sagt:
Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40.

Hier ein paar meiner Gründe:
Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum.
Sie macht etwas, worauf sie Lust hat und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus.
Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen.

Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen -- wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten.
Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.

Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als eine jüngere. Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig.
Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhältst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.

Ja, wir schätzen Frauen über 40 für eine Vielzahl von Gründen.

Unglücklicher weise ist es umgekehrt nicht so...
Auf jede tolle, intelligente, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht.

Meine Damen, ich entschuldige mich.

Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen "Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?"

Hier ist ein Update für Euch... Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe. Warum? Nun ja...Weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Und danke, ich bin ja schon etwas länger über der 40, und somit hast du mich mit diesem Text im Sack *lach* Hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und das kann ich im Moment gut gebrauchen. Danke natürlich dem Herr hier der das ganze geschrieben hat, der hat jetzt ein Stein im Brett bei mir *hahaha*

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    lieben DAnk für diesen Post. Ich nehm ihn mir mal für mich mit 50++++ ganz toll. So gut kann ein Tag immer beginnen.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Da muss ich mich auch melden....noch 40+, aber in einem Monat nicht mehr und was mir da alles entegth laut deinem text ;) Bei vielen musste ich nicken, bei den meisten Sätzen lachen! Danke für diese erfrischenden Zeilen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und tollen Text hast du da ausgegraben - jetzt freue ich mich fast ein bisschen drauf, in ein paar Jahren auch 40+ zu werden, obwohl ich mich auch jetzt schon in manchem wiederfinden konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Ariana

      Haha, Du hast als einzige verstanden, dass dies mein persönlicher Geburtstagspost war. :o))

      Löschen
    2. Hihi, vielleicht liegt es daran, dass es mein Job ist, Texte ganz genau und dabei manchmal auch zwischen den Zeilen zu lesen. ;-)

      Löschen