Freitag, 25. März 2016

Wünsche Euch allen

eine schöne, hoffentlich frühlingshafte, erholsame, ruhige und österliche Zeit.


(Torte entdeckt in einem völlig osterverrückten Laden in Maltas Hauptstadt Valetta)

Kommentare:

  1. Hihi, sehr coole Torte (zumindest zum Anschauen - Essen würd ich die nicht wollen mit dem ganzen Fondant und Zuckerkram *gg*).
    Ich wünsch dir auch ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, geht mir genauso. Aber wer möchte auch so eine schöne Torte anschneiden?

      Dir auch schöne Tage!

      LG,
      JED

      Löschen
  2. Hi!
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern. Die Torte ist der Hammer!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! Ich hoffe, die hattest Du auch! :o))

      Löschen
  3. So ganz hat das mit dem "schön" und "erholsame" nicht geklappt, aber ruhig war es (zumindest Sonntag und Montag). Ich hoffe, du hast dich gut erholt und die Feiertage genossen! :)

    Die Torte ist wirklich irre! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Winterkatze

      Hab schon von Deiner Putzaktion gelesen, Du Arme. Ich glaube aber, dass man sich das bei Allergikern echt schenken kann. Nur ein Haar und das war's! Echt schrecklich! Da helfen nur Medikamente.

      Löschen
    2. Nun, es macht leider schon einen Unterschied, ob ich geputzt habe oder nicht. Je mehr Staub und Katzenhaare, desto größer die Belastung ...

      Löschen
    3. Wie gemein.

      Ich hatte letztens über Zal*ndo einen Pulli bestellt. Und zu einer Freundin (Katzenhaarallergie/Stauballergie) geschleppt, um ihre Meinung zu hören.
      Ihre Augen sind innerhalb von Sekunden zugeschwollen. Offenbar hatte den vorher ein Katzenbesitzer an. War vielleicht ein Haar drauf (auch wenn ich das nirgendwo so schnell entdecken konnte).
      Aber ich war echt entsetzt, wie schnell das Auwirkungen haben kann.

      Löschen
    4. Das ist aber schon eine sehr extreme Reaktion. Wobei mein Mann auch den einen oder anderen Arbeitskollegen hat, der nicht direkt neben ihm arbeiten kann. Dabei haben unsere "Draußenklamotten" keinen direkten Kontakt zu den Katzen, werden allerdings zusammen mit den "Hausklamotten" in einer Maschine gewaschen ...

      Löschen