Mittwoch, 3. August 2016

Jetzt erstmal Urlaub....

Der kommt genau zur richtigen Zeit. Ich habe für mich eine Entscheidung gefällt und hoffe, dass nun endlich wieder etwas Ruhe in mein Leben einkehrt.

Danke an alle, die mich in den letzten Wochen so unterstützt haben.
Ganz besonders an die liebe Sunsy, die mir das Gefühl von ganz viel Nähe gegeben hat!

Ich erfülle mir ab morgen einen langgehegten Traum und ziehe noch einmal mit dem Rucksack durch Asien. Vor 6 Jahren war es Bali. Mal sehen, wohin es mich diesmal verschlägt.

Danach wird es ab September hier hoffentlich wieder in gewohnter Weise weiter gehen. Habt einen schönen Sommer!




Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer guten Idee an. Und ich hoffe und drücke die Daumen für die Zukunft! Fühle dich ganz lieb umärmelt!

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Auszeit in Asien und hoffe, dass die Entscheidung dir wirklich mehr Ruhe ab jetzt beschert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wirklich erholsame Zeit - genieße es und komm gesund wieder
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen wunderschönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und auch ein bisschen Zeit, weiter zur Ruhe zu kommen und den Kopf frei zu kriegen. Ich hoffe, dass dich deine Entscheidung auf den für dich richtigen Weg führt!

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub klingt gut - Asien klingt fast noch besser! Erhol dich gut und hab eine wunderschöne Zeit, in der du Ruhe finden und Kraft tanken kannst. :)

    AntwortenLöschen