Samstag, 31. Dezember 2016

Kommt gut rüber!

Ich habe schon gestern damit angefangen, die Kalender für 2016 abzunehmen, dabei habe ich noch nicht mal neue.
Aber - wie so viele Menschen - kann ich es kaum erwarten, dass endlich etwas Neues, hoffentlich Besseres und Schöneres beginnt.
Ich persönlich wäre schon mit "Ruhigerem" zufrieden. Dafür gab es mir in diesem Jahr einfach zuviel Aufregung, Veränderungen und regelrechte Umstürze. Und davon habe ich - auch in Rückblick auf meine Jahre davor - echt genug!


Lasst und alle die Daumen drücken, dass 2017 ein friedlicheres und helleres Jahr wird, als 2016 war. Dass wir endlich wieder Kraft und Optimismus sammeln können.
Und natürlich all das, was Ihr Euch noch persönlich wünscht.

Ich habe mir einiges vorgenommen - mal sehen, wie lange ich die guten Vorsätze durchhalte.

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen bei deinen Vorsätzen, ganz viele wunderschöne Stunden und ein Jahr 2017, auf dass du später voller Zufriedenheit zurückblicken kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ winterkatze

      Das wünsche ich Dir auch, Du Liebe. :o))
      Viel Kraft für Euren Umzug!

      Löschen
    2. Dankeschön! :)

      Die Kraft werden wir wohl brauchen. Wir haben heute so viel getan (sortieren, ausmisten, entsorgen, abbauen, in Kisten verstauen) und wie immer während einer Umzugsphase fühlt es sich an, als ob wir nichts geschafft hätten. Mal schauen, ob es sich etwas befriedigender anfühlt, wenn die Kartons demnächst deutlich sichtbarer in die Höhe ragen. ;)

      Löschen