Montag, 2. Januar 2017

Neues Layout

Irgendwie war mir anlässlich des Neuen Jahres nach einer Renovierung des Blogs.


Der Wunsch danach ist eher spontan entstanden, als ich ein wenig bei Blogger herumprobiert habe.

Ich hoffe, Ihr kommt mit dem neuen Outfit zurecht, ich selbst tue mich ja immer etwas schwer mit Veränderungen. Aber irgendwie war es Zeit...

LG,

Kommentare:

  1. *hahaha*

    Da gehts dir wie mir, nur das ich gleich alles total umkremple und es wohl noch bis ende Woche dauert bis man das neue Blog entweder bestaunen oder mit vernichtenden Blicken strafen kann ;)

    Aber dein neues Design gefällt mir viel besser, so weit und offen!! Klar komm ich mit dem neuen zurecht!

    Bis bald
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Feedback! Ich war selbst doch etwas verunsichert. :o)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, schaut gut aus ... nur, liegt es an meinem Rechner? Das Headerbild oben hört mit dem Tab "Auszeichnungen" auf und der "Blogtext" incl. der rechten Seitenleiste ist breiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Natira

      So, beim Headerbild konnte ich Abhilfe schaffen. :o))
      Was genau meinst Du mit dem "Blogtext" incl. der rechten Seitenleiste? Laut Layout ist "nur" die rechte Seitenleiste etwas breiter. *kopfkratz*

      Löschen
    2. Ach, Jed, ich hatte das mit dem Blogtext incl. Seitenleiste nur als Referenz für die Breite angeführt. :) Das Headerbild sitzt jetzt schön passend über dem gesamten "Blogtext". :)


      Aber - falls es für Dich wichtig ist - , der Autor des Zitats scheint nicht mehr vollständig lesbar zu sein, da die hintere Klammer nicht mehr zu sehen ist)

      Löschen
    3. @ Natira

      So, jetzt müsste ich es richtig zurecht gemeißelt haben. Nochmals lieben Dank für die Hinweise. :o))

      Löschen
  3. @ Natira

    Das ist bei mir auch so. Ist das ästhetisch sehr verwerflich oder kann ich das so lassen? Ansonsten gucke ich mal, ob ich da noch was dran drehen kann.
    Danke für Dein Feedback!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    ich mag das neue Aussehen auch sehr :) Ich empfinde es auch als hell und offen und freundlich und trotzdem brigt es immer noch ein ähnliches Gefühl, wie das Alte. Ich finde - die perfekte Mischung.

    Bei Header und Tab-Leiste schließen bei mir auch nicht gleich auf, finde ich aber auch nicht schlimm und wäre mir beim ersten Drübergucken nicht unbedingt aufgefallen.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Ina

      Lieben Dank für Dein Feedback. Du hast genau das wiedergegeben, was auch meine Gedanken bei der Renovierung waren:
      neu, aber doch ähnlich. :o)
      Dann passt es ja.

      Löschen