Donnerstag, 3. August 2017

Morgenstimmung

Auch wenn ich hier weiterhin kein Wlan habe (*grumpf*), möchte ich Euch wenigstens kurz teilhaben lassen an der wunderschönen Umgebung, in der ich nun meine Nase in Bücher stecken darf, auch wenn mich dieses unglaubliche Panorama immer wieder ablenkt hochzuschauen.


Kommentare:

  1. Wie schön! Ich liebe es so sehr, wenn in der Früh Dunst aufsteigt und in den Bergen schaut das Ganze noch einmal so hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Winterkatze

      Unglaublich schön, oder? Ich habe jetzt schon gefühlte 1000 Bergfotos gemacht und sie sehen jedes Mal anders aus. Ich könnte den ganzen Tag nur diese unglaubliche Landschaft anschauen.....

      Löschen
  2. Huhu Jed,
    das sind aber sehr schöne Bilder. Bei der tollen Aussicht würde ich auch immer wieder hochschauen:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Petra

      Da ist mir jetzt auch erst bewusst geworden, was wir in der Stadt NICHT haben und wie wenig unsere Augen dort zu tun bekommen. Bzw. genießen dürfen.

      Löschen