Montag, 20. September 2010

Tauschticket wird kostenpflichtig

Eben habe ich die neuen AGB's aus meinem Postfach gefischt: Ab 04. Oktober 2010 wird jeder Tauschvorgang mit 0,49 Euro in Rechnung gestellt. Ich bin gerade völlig entsetzt!

Auch wenn es abzusehen war, dass diese Plattform nicht ewig kostenlos sein wird, finde ich DAS echt happig. Schließlich zahlt man ja auch noch die Gebühr fürs Porto. Damit werden auf Dauer auch die Ticket"preise" ansteigen und das konterkariert die ganze Sache völlig.

Ich bin gerade ziemlich an EBAY erinnert, die sich mit ihren ständigen Neuerungen und Gebühren letztlich auch ins Knie geschossen haben und derzeit im absoluten Sinkflug sind.

Und das ist so schade. TT ist eine Plattform, die ich wirklich geschätzt habe, mit meist ehrlichen und freundlichen Tauschpartnern und wirklichen Schätzen, die sich zu oft fairen "Preisen" finden ließen. Damit wird es nun wohl vorbei sein.




Oder was denkt Ihr???

1 Kommentar:

  1. Neee, das denke ich nicht. Ein paar Schafe, die wortlos mittrotten und sich alles gefallen lassen, wird es immer geben, und davon sicher auch genug um die Plattform am laufen zu halten.

    Aber mit mir nicht. Und auch wenn ich in Zukunft nichtm ehr weiß, wohin mit meinen gelesenen Büchern, ich mach das so nicht mit und werde gehen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen