Montag, 17. Januar 2011

Märchenkalender




An diesem wunderschönen Märchenkalender konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich hatte den schon letztes Jahr gesehen und mich im Nachhinein geärgert, ihn (aus Geiz) nicht gekauft zu haben.

Als ich ihn jetzt wieder entdeckte, konnte ich aber nicht anders: Die Bilder sind einfach so wunderschön und laden echt zum Träumen in die Märchenwelt ein.


Allein dieses Gesicht von Rapunzel...

Dazu findet sich zu jedem Bild das passende Märchen zum Nachlesen.

In mir steckt eben doch noch ein verträumtes Kind :o))))

1 Kommentar:

  1. Seufz... hach ja... ich kenne diese Bilder. Sie waren in meinem alten Grimms Märchenbuch enthalten... Leider besitze ich das Buch nicht mehr :( - da werden Erinnerungen wach.

    Dankeschön!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen