Donnerstag, 2. Juni 2011

Lesestatistik Mai 2011

Wie angekündigt, hatte ich in diesem Monat beruflich sehr viel zu tun, entsprechend schmal fällt meine Lesestatisitk aus (*schnief*). Insofern bitte ich auch alle noch um etwas Geduld, die auf Rezensionen von mir warten! Ich bin dran!




Nummer


Titel


Autor


Seiten


Bewertung

26/11


Gerit Bertram

510


27/11

Bruderkrieg - Black dagger 4

J.R.Ward

302



28/11


Ulrike Bornschein

303





Seiten gesamt: 1115

Es war auch Buch bei, was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Insofern verzichte ich in diesem Monat auf die Wahl des "Buch des Monats" - leider habe ich aber dafür mal wieder einen Flop zu verzeichnen.


Buch des Monats: KEINS



Derzeit in meiner Handtasche: Die Verbrechen von Frankfurt. Totenreich von Ines Thorn.

So und das gehe ich jetzt auch gleich lesen, um meine Statistik (zumindest für Juni) wieder aufzupeppen.
(Zumal ich momentan sowieso nicht bei Euch kommentieren kann, es gibt mal wieder ein Problem bei BLOGGER - man lässt mich nicht :(((



1 Kommentar:

  1. Dein blog gefällt mir sehr gut :-)
    Daher habe ich einen Award für Dich

    http://lesenundmehr.wordpress.com/2011/06/03/the-book-blog%C2%B4s-award/

    Über einen Linktausch würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen