Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten 2014

Seltsam, dass mir heute genau dasselbe Gedicht in den Sinn kam, dass ich hier bereits vor 2 Jahren schon gepostet habe.
Doch es ist wohl das, was ich in den letzten Jahren am stärksten mit Weihnachten verbinde

In diesem Sinne! Alles Liebe für Euch!


 Silberfarbenen weihnachtskugel


Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde!

Jeder Tag ist Weihnachten auf der Erde
Immer, wenn sich zwei Menschen Liebe schenken,
dann ist Weihnachten.

Immer, wenn zwei Menschen einander verzeihen,
dann ist Weihnachten.

Immer wenn ein Mensch dem anderen Licht in die Dunkelheit bringt,
dann ist Weihnachten.

Immer wenn ein Mensch dem anderen ein Lächeln schenkt,
dann ist Weihnachten.

Immer, wenn Menschen zufrieden und glücklich sind,
dann ist Weihnachten.
(unbekannter Autor)

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr
    LG Hanne
    ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº

    AntwortenLöschen
  2. Dir ein entspanntes, frohes Weihnachtsfest!
    Aly mit den drei Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten für dich! Lass es dir gut gehen und gönn dir schön viele Lesestunden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich ein tolles Gedicht!

    Auch an dieser Stelle noch mal "Fröhliche Weihnachten" für dich!

    AntwortenLöschen