Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachten

Ich wünsche Euch Frieden in dieser Zeit,
Stunden der Besinnlichkeit,
helle Lichter in der Dunkelheit
und wundervolle Weihnachtstage im Kreise der Menschen, 
die Euch am Herzen liegen!


4 Kommentare:

  1. Liebe JED, das wünsche ich dir auch. Hab ein paar schöne und erholsame Tage mit Menschen, die dir wichtig sind und dich sich gut um dich kümmern und dich verwöhnen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Winterkatze

      Weihnachten ist unglaublich schnell vergangen dieses Jahr. Schon sitze ich wieder am PC. Wie war es bei Dir?

      Löschen
    2. Zum Glück war es bei uns angenehm erholsam. Wir haben an den drei Tagen nichts anderes gemacht als geschwatzt, gespielt, gelesen und hier und da einen netten Film zu schauen. ;) Dummerweise war es so nett, dass wir uns heute nicht wieder zum Arbeiten aufraffen konnten. Aber ab morgen muss die To-do-Liste abgearbeitet werden! *g*

      Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit "zwischen den Jahren". :)

      Löschen
    3. @ Winterkatze

      Das klingt auch sehr erholsam, so kurz vor dem Umzugsstress. Wünsche Euch dennoch eine schöne Zeit!

      Löschen