Sonntag, 31. Dezember 2017

Ich wünsche Euch....

ein wundervolles Jahr 2018!


Wir werden den Jahreswechsel ganz ruhig zuhause angehen, da wir beide nicht so die Sylvester-Fans sind.

Dafür bin ich dankbar - die Knallerei, die draußen schon wieder stattfindet, seit es Böller zu kaufen gibt, reicht mir bereits.

Egal, was Ihr tut, passt gut auf Euch auf und kommt gut rein!
Wir lesen uns!

feuerwerk-0027_2018.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich hoffe, dass du einen wunderschönen Start ins Jahr hattest!

    Wir sind in diesem Jahr auch besonders genervt von der Böllerei gewesen. Es fing Weihnachten an und gestern Nacht habe ich die bislang letzten Böller gehört. Ich hoffe wirklich, dass nun alle Nachbarn ihre Vorräte aufgebraucht haben!

    AntwortenLöschen