Sonntag, 6. September 2020

Der Sommer geht zuende...

... und so langsam finde ich wieder Ruhe und Muße zum Lesen.


Nicht zuletzt, weil mein Fuß seit einiger Zeit ruhig gestellt ist (siehe Eisbeutel auf dem Foto, der Gipsverband ist seit heute ab). 

Davon und von meiner derzeit vor allem historischen Lektüre (die ich momentan am liebsten wieder haptisch statt digital in den Händen halte), werde ich Euch hier bald berichten. 

Liebe Grüße




6 Kommentare:

  1. Auweh, gute Besserung deinem Fuß! Ich hoffe, du kannst dich lesend gut erholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Neyasha

      Das kann ich wirklich gut brauchen. Es tut seit Wochen Hölle-weh. 😭

      Löschen
  2. Uh, alles, was einen Gips erfordert, ist so richtig Mist! Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon wieder etwas besser. :)

    Um die Ruhe und Muße zum Lesen beneide ich dich etwas. Die Lust habe ich zwar auch, aber die Ruhe fehlt gerade ein bisschen. Aber nun gut, der Herbst ist in Sicht und ich hoffe, dass es dann auch bei mir wieder richtig mit dem Lesen klappt. (Vorsichtshalber habe ich in dieser Woche gleich mal eine Großbestellung Bücher aufgegeben. ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Konstanze

      Das Fiese ist, dass mein Fuß teilweise so sehr schmerzt, dass an Lesen gar nicht mehr zu denken ist. Hab deswegen schon meinen Netflix-Account reaktiviert. 🙄

      Trotzdem freue ich mich auch schon auf unser Herbstlesen und hoffe, dass ich bis dahin wieder 'einsatzfähiger' bin. In einer Woche beginnt endlich die Physio, ich hoffe, sie bringt was.

      Auf Deine Buch-Großbestellung bin ich schon gespannt. 😄

      Löschen
  3. Oh! Geht es Deinem Fuß schon besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Soleil

      Schön, mal wieder von Dir zu lesen. :)))

      Momentan muss ich regelmäßig zur Physiotherapie, in die ich gerade all meine Hoffnungen setze. So richtig gut ist der Fuß nicht und ich weiß nicht, ob er es jemals wieder wird. Aber zumindest ist es etwas besser als noch vor ein paar Wochen. Bänder- und Sehnengeschichten sind halt sehr langwierig....

      Löschen