Freitag, 21. Mai 2021

Pfingsten kann kommen

 Womit würdet Ihr zuerst beginnen? 
 
Vor mir liegen wunderbar freie Tage und da auch mein Studium geschafft ist und ich mich etwas regeneriert habe, konnte ich mich endlich in der Bibliothek mit Büchern nur zu meinem Vergnügen eindecken.

Was für ein großartiges Gefühl! 

Ich freue mich wie verrückt darauf wieder in fiktive Welten abtauchen zu können (auch wenn sich das eine oder andere Sachbuch mit eingeschlichen hat) und Rezensionen darüber zu schreiben. 

Und weil ich gerade so hoffnungsfroh bin, beende ich gleichzeitig mein fast 30 Wochen andauerndes Lockdown-Lesen, um diesen Blog wieder primär der Literatur zu widmen.

Tschüss, Corona, ich hoffe, Du wirst hier kein derart dominantes Thema mehr. 

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Abschluss des Studiums! Und viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade ein bisschen enttäuscht, als ich feststellte, dass "Die Mütter des Satans" kein Sachbuch ist. *g* Hab viel Spaß beim Lesen all deiner Ausleihen und erhol dich rundum an diesem langen Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind tolle Wochenendaussichten. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen