Sonntag, 20. Juni 2021

LESESONNTAG im Juni - 20.06.2021


Da es bei diesen Temperaturen derzeit nur am See aushaltbar ist, werde ich genau dort heute meinen LESESONNTAG verbringen - in der Hoffnung, dass ich auch wirklich ein bisschen zum Lesen komme. Manchmal ist es auch schön, einfach nur ein wenig in den Himmel zu sehen.

Da dort kaum Internetempfang ist, werde ich nicht wirklich etwas posten können. Aber ich denk an Euch, wo immer Ihr gerade Eure Seiten umblättert. 

Passt gut auf Euch bei dieser Hitze auf.

----------------------------------------------

18.00 Uhr: So, passend zum Brandenburger See gab es die richtige Brandenburger Lektüre. Die mich sehr inspiriert und auf die Idee gebracht hat, in meinem nun anstehenden Urlaub unser uns umschließendes Nachbar-Bundesland sehr viel näher kennenzulernen und einmal im Kreis zu bereisen. 


Ich freue mich nun auf viele Entdeckungen "gleich nebenan". So kann "Urlaub zuhause" auch funktionieren.

Ich hoffe, Ihr habt den heißen Tag gut überstanden. Seid lieb gegrüßt. 

6 Kommentare:

  1. Moin!
    Viel Spass am See - aber für mich sind diese Temperaturen nicht am See durchgängig aushaltbar, ich brauche Schatten und Kühle der Wohnung - idealerweise unterbrochten durch einen Sprung in die kühle Ostsee (geht leider nicht, bin ja nicht da). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Natira

      Ich wohne im Dachgeschoss. Da bleibt nur die Flucht. Und Abkühlung im See ist auch nett.

      Löschen
  2. Antworten
    1. @ Nettebuecherkiste

      Ja, es war auch echt erholsam. Ein bisschen wie ein kleiner Urlaub.

      Löschen
  3. Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du Sonntag mitgemacht hast! Deine See-Anmerkung hatte ich als "Abmeldung" gewertet. *g* Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und die Idee mit dem Urlaub in der Nähe finde ich großartig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tag am See klingt nach einem guten Plan bei diesen Temperaturen! Und im Urlaub mal die Umgebung zu bereisen, klingt auch nach einer spannenden Idee.

    AntwortenLöschen