Donnerstag, 30. September 2010

Frankfurter Buchmesse

nun auch schon ein Thema in der ZEIT .. *schnief* ..gebt's mir.... *doppelschnief*

JED (die leider nicht hin kann....aber vielleicht jemand von Euch???)

Kommentare:

  1. Ich werd doch hingehen - nachdem mich die ganzen Berichte, wer wie wo wann liest usw weichgekocht haben. Gehe dann am Freitag :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war extra von Dresden bis nach frankfurt, bin dann das erste mal da. Wobei ich in Leipzig schon 3 mal war (bin ja erst 13)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja leider mitten in der Woche... und ich muss eh schon Überstunden sammeln, um nicht mit Minusstunden ins neue Jahr zu gehen. Dieses Jahr ist ja sehr arbeitgeberfreundlich - wir müssen ganze 5 Urlaubstage zw den Jahren nehmen! - und wir müssen, da unsere Kanzlei dann geschlossen ist. Ergo hab ich nix mehr über :( - Schade eigentlich, ich wollte schon immer mal hin...

    AntwortenLöschen