Freitag, 8. Oktober 2010

Neuzugänge: Oktober 2010

Da Nerolaan mich darauf hingewiesen hat, dass es offenbar auf meiner Seite Probleme mit der Sichtbarkeit der WIDGETS von Amazon gibt und sie keine Buchcover in meinen Rezensionen sehen kann (geht das anderen auch so???) und ich leider keine Einzelbücher abbilden darf (ich wurde nämlich bereits im Sommer von Blogspot deswegen abgemahnt und einige meiner Postings gelöscht...unglaublich, oder???), versuche ich es diesmal so:

Mein Kissen und ich freuen sich schon auf:



Kismet Knight: Vampirpsychologin

Der Titel sagt wahrscheinlich schon alles. eine Psychologin, die sich mit ungewöhnlichen PAtienten beschäftigt.

Unsterblich wie ein Kuss: Roman

Violet sucht den Vampir, der einst ihren Vater ermordete. Natürlich kommt bald die Liebe ins Spiel.

Bamberger Bluthochzeit

Nach einer wahren Begebenheit im Jahr 1208 - ziehe ich bestimmt in die neue Challenge mit ein.

Alles wegen Werner: Roman

Das Bild fand ich zu schön! Das Buch scheint genauso viel versprechend zu werden: Clara wird nach 30 Jahren ehe von Werner verlassen und macht ein paar höchst verblüffenden Entdeckungen.

Kriegsengel: Roman

Von den beiden Weis-Autorinnen habe ich schonmal einen Engelroman gelesen, der mir ganz gut gefallen hat. Mal sehen, was dieser bereithält.

Verlass ihn. Roman

Das Buch beschäftigt sich mit der philosophischen Frage, wie eine einzige Begegnung unser ganzes Leben umkrempeln kann - hier exemplarisch gezeigt an 6 Wochen im Leben von Kathrin Altmann.

Das Mädchen seiner Träume: Commissario Brunettis siebzehnter Fall
Wenn ich schon nicht wegfahren kann, dann lasse ich mich von Donna Leon eben nach Venedig entführen.


So, die Ferien können kommen :o)))

Kommentare:

  1. Das Bild sehe ich - wollt ich nur so mitteilen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, sonst wäre ich jetzt echt ratlos. Weiß aber leider imemr noch nicht, ob das nur Dir so geht. Dann liegt es möglicherweise an Deinen Einstellungen am PC.

    Wünsche Dir ein schönes WE!!!!

    JED

    AntwortenLöschen