Montag, 18. April 2011

Auf der Suche

nach einer befriedigenden Antwort, war wohl deser Mensch, der sich mit folgender Suchanfrage auf meinen Blog verirrte:




(Interessant finde ich ja die Formulierung: Nicht etwa, warum man überhaupt Bücher lesen sollte, sondern warum man MEHR Bücher lesen sollte ;o)


Da ich mich jetzt für eine Woche in den Urlaub verziehe, möchte ich natürlich nicht, dass Ihr Euch langweilt :o)))
Wollt Ihr ihm also solange eine schöne Antwort geben? Lasst seine Suche nicht umsonst sein!
Bin schon sehr auf Eure Zeilen gespannt....

Bis dahin, alles Liebe!

Kommentare:

  1. Aaaalso... Erstmal wünsch ich dir natürlich ein ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub!!! Ich hoff du hast gute Bücher mit genommen *gg*

    Was die Antwort angeht... Warum soll man weniger lesen? Dies sollte sich der Fragesteller wohl eher mal stellen *fg*

    In dem Sinne... bis bald *knuddel*

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... Bin jetzt doch endlich an "Der Ketzerbraut" Bin ja nicht wirklich begeistert von... Aber bin ja erst beim 2. Teil *gähn*

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da weiß ich gerade auch keine Antwort drauf. Aber vielleicht ist mir bis nach deinem Urlaub etwas eingefallen.
    Ich wünsche dir jedenfalls ein paar erholsame Tage und dass du uns wohlbehalten wiederkommst!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Auf manche Fragen gibt es einfach keine zufriedenstellende Antwort :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub! Hoffentlich hat er Dich in die Nähe des Ortes auf dem Foto gebracht *g*

    AntwortenLöschen
  5. Also in dem Fall kann ich mich auch nur fragen, warum man denn nicht mehr Bücher lesen sollte?

    Schönen Urlaub wünsche ich dir noch :-)


    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. HI :) Kaum bin ich auf deinem Blog gestoßen und schon machst du Urlaub?! :D Zufälle gibts..ich wünsche dir natürlich eine erholsame Zeit.

    zu deiner Frage, warum man mehr Bücher lesen sollte: ganz einfach, wenn man schlecht in der deutschen Rechtschreibung ist, dann hilft es Bücher zu lesen. Je mehr umso besser ;)

    Na was hälst du von der Antwort?

    ich hab dich derweil mal mit in meinem Blogroll aufgenommen..hoffe das war ok! :)

    LG

    AntwortenLöschen