Montag, 30. Januar 2012

Neuerdings sieht meine Ausbeute aus der Bibliothek

so aus:



Kein Wunder, dass ich momentan kaum noch zum "eigentlichen" Lesen komme. Aber derzeit habe ich wieder soviel Spaß am Kochen....

Vielleicht werde ich hier demnächst mal ein paar Kochbücher rezensieren...




Kommentare:

  1. osteuropäische Küche?
    wann darf ich vorbeikommen?
    ich könnte ja prophylaktisch ein paar Kochmützen oder Sterne einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. für die asiatische Küche könnte man sich auch hier ein paar Anregungen holen:

    http://www.restaurant-bogus.de/index.php

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym

    Wenn sich hinter "Anonym" diejenige verbirgt, die ich vermute, dann steht ja ohnhin noch ein Essen aus, oder? Auch wenn ich das mit den Sternen prophylaktisch mitbringen als persönliche Beleidigung meiner grandiosen Kockkünste auffasse....

    AntwortenLöschen
  4. waaaaas?????
    wenn ich ohne zu probieren schon die Sterne im Kochhimmel platziere?

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das gibt das Buch nicht her. Da fehlt zuviel Wesentliches, was ich eigentlich in der osteuropäischen Küche erwarte (Soljanka, Cevapcici etc.)

    AntwortenLöschen