Freitag, 30. Mai 2014

Stress....

In letzter Zeit ist es hier recht ruhig, was daran liegt, dass ich momentan beruflich viel um die Ohren habe.

Jeder leidet anders unter Burnout.

Alle lieben Mitblogger, die mir Hörbücher geliehen haben, bitte ich um noch etwas Geduld, ich habe Euch nicht vergessen. Und Eure HB's liegen hier wohlbehalten herum. :o))

Lasst es Euch gut gehen!

JED

Kommentare:

  1. Oh, ich weiß was Du meinst - sowohl vom Arbeitsumfang als auch von den liegenden Hörbuchleihgaben. :)

    Aus meiner Sicht mach Dir jedenfalls keinen Leihgaben-Stress, es gibt Wichtigeres. *g

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser Kommentar kommt nur deshalb, damit ich die Postbenachrichtigung bekomme. :D

    und
    lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Tief durchatmen, nach Feierabend so viel Kraft tanken wie möglich und erst wieder melden, wenn der Stress vorbei ist! :)

    AntwortenLöschen