Samstag, 20. Dezember 2014

Adventslesen am 4. Adventswochenende 2014 - Samstag

UPDATE, Sonntag 22 Uhr

Während ich noch in den Geschichten von Bob geschmökert habe, habe ich "nebenbei" Disneys Eine Weihnachtsgeschichte gesehen mit Jim Carrey. Entgegen meinen Befürchtungen fand ich diese Verfilmung durchaus auch ansprechend.
So sehr, dass sie jetzt sogar auf meinem AMAZON-Wunschzettel gelandet ist.

Ich liebe diese Geschichte von Charles Dickens unheimlich und habe sie in mehreren Varianten (sowohl als Buch als auch auch als Film).
Sie gehört zu mich mit zu dem Schönsten, was jemals geschrieben worden ist!

Jetzt fallen mir aber echt die Augen zu! Gute Nacht!


---------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE: Samstag, 17 Uhr

Ich war heute schon beim Rückenfitness! Boah, bin ich fleißig! Eigentlich hatte das aber eher schmerzhafte Gründe, denn ich hatte seit Tagen so Rückenprobleme (wird da etwa jemand in ein paar Tagen 40??? Fällt jetzt alles auseinander??), dass ich gestern nicht mal mehr ins Kino wollte, da mich die Vorstellung abgeschreckt hat, solange zu sitzen.

Heute Morgen hatte ich dann die Wahl zwischen Brunchen und Sport und habe mich freiwillig für den Sport entschieden! Soweit ist es schon!

Jetzt habe ich reichlich Muskelkater, aber ich fühl mich angenehm ausgepowert und sollte das wirklich häufiger machen.

Und ich habe heute Morgen sogar schon Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck ausgelesen! (Tja, da hat man davon, wenn man dann im Urlaub auch gleich wieder um 5 Uhr wach ist!) - aber wirklich besser geworden ist das Buch bis zum Schluss nicht. Ich hoffe, dass die nächsten Bücher von Jussi Adler-Olsen wieder spannender sind!

Da der Rest von meinem SUB mich gerade gar nicht mehr begeistern mag und mir meine Freundin gestern zwei der tollen Bob-Bücher aus der Bibliothek mitgebracht hat, von denen Katrin von Saiten letztens auch schon so geschwärmt hat, haue ich mich damit jetzt erstmal auf die Couch.

Ist es bei Euch auch so extrem windig??




Kommentare:

  1. Hier hat es gestern auch ziemlich heftig geweht!

    Gute Unterhaltung mit Bob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gutes hat das Wetter. Meine Orchideen lieben Regenwasser und davon kann ich gerade reichlich sammeln. :o)

      Löschen
  2. Bei uns war es gestern mit Wind und Regen richtig stürmisch.

    Boah, den Tag mit Sport anzufangen fühlt sich ja immer so gut an, weil man das Gefühl hat, man hat schon so viel geschafft. Ich bekomme es trotzdem irgendwie nie auf die Reihe und bin dementsprechend beeindruckt von dir. ;)

    Jussi Adler-Olsen hat mich ja schon deutlich früher als Leserin verloren, aber ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Romane von ihm wieder besser werden!

    Oh, und ich sehe das Wort "Urlaub" - sehr schön! Erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah du Fleißige! Ich bin jetzt krank und vegetiere nur so vor mich hin, da könntest du mit deinen sportlichen Höhenflügen ruhig ein bisschen hinterm Berg halten :DDDDD

    Boooooob!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das war nicht freiwillig, sondern meinen doofen Rückenschmerzen geschuldet.....

      Löschen